Video Guides

Ich bin doch immer wieder begeistert, wie viele geile Videos sich doch auf Youtube befinden. Neben dem ganzen Schrott, der sich dort rasant vermehrt, sind auch wirklich informative Beiträge dort zu finden. Bei der Suche im Netz bin ich auf den Channel von Jeremy Blum gestoßen. Der Junge hat echt großartige Videos in „Sachen“ Arduino gemacht. (Leider) ist alles in Englisch, aber ich denke heutzutage hat jeder ein solides Schulenglisch drauf. Und selbst wenn nicht, die Bilder und super Videoqualität erklären sich fast von allein.

Also reinschauen lohnt sich.


Dieser Beitrag wurde unter Arduino, Lernen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben + = elf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>