Arduino “C” Referenz

Hallo Arduino-Freunde
Da ich auch nicht immer die gesamte Syntax vor Augen habe, möchte ich hier meine eigene (kleine) Übersicht anbieten. Dabei habe ich mich auf der Hauptseite “arduino.cc” bedient. Allerdings hab ich für mich und evtl. auch für andere versucht, alles ins Deutsche zu übertragen.

Solltet Ihr Fehler finden, oder eine Formulierung besser treffen als ich, macht mich kurz darauf aufmerksam. Ich bin auch nur ein Mensch ;), Danke.

Da ich nicht alles auf einen Schlag übertragen/übersetzen werde, wächst die Liste mit der Zeit.

Struktur

Kontrollstrukturen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ drei = elf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>