Wieder “On Board”

Endlich findet sich wieder ein wenig Zeit das ganze Projekt hier etwas aufzufrischen. Wie erwartet, ist nach dem Umzug, natürlich die Ummeldung für das Internet leicht daneben gegangen. Ganze 3 Wochen hat es dann gedauert, bis ich wieder online war. Aber bei wem hat so ein Umzug auch schon mal auf Anhieb geklappt? Ich kenne jedenfalls keinen Anbieter der es mal auf Anhieb hinbekommen hätte.

Arduino-mäßig werde ich in den nächstens Wochen wieder voll einsteigen. Bei meinem letzten Projekt habe ich leider einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen. Da merkt man doch wieder, dass einem bei Arbeiten mit Elektrizität, Fehler nicht so schnell verziehen werden. Mein halbes Projekt hat sich jedenfalls in einer kleinen Rauchwolke von mir verabschiedet. Es waren zum Glück “nur” (das teuerste natürlich -_-) die LEDs. Mein Arduino und die gesamte andere Steuerung hat es gut überstanden.

Ich bin guter Dinge das ich das Projekt in einer absehbaren Zeit abschließen kann und hier dann auch vorstellen werde. Leider ist es wie überall so… „ohne Moos nix los“. Ein Umzug und die Meisterschule bezahlen sich auch nicht von allein, darum dauert es ein wenig bis ich Ersatz bestellen kann.
Aber das Ergebnis kann sich eigendlich jetzt schon sehen lassen.

Stay tuned ;)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arduino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + neun =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>