Kleines Update

Mal ein kleineres Update zum Wochenende hin.
In letzter Zeit war ich ziemlich beschäftigt, weshalb ich hier auch nicht sonderlich aktiv war. Habe u.a. auch weniger an kleinen Projekten gearbeitet. Allerdings hab ich mir ein etwas Größeres Projekt vorgenommen, dieses wird aber noch ein paar Wochen wenn nicht sogar Monate in Anspruch nehmen. Der Aufwand, im Gegensatz zu den anderen kleinen Projekten, ist enorm. Was genau es wird, werde ich noch nicht verraten. Aber vorweg schon mal eins: Es hat mit LEDs und sehr wahrscheinlich auch mit Android zu tun. Jedenfalls bin ich selber gespannt, wie sich alles entwickelt. Und vor allem ob das auch so klappen wird, wie ich mir das vorstelle.

Was gibt es sonst noch zu berichten? Am Montag fängt endlich die Meisterschule an. Das warten hat ein Ende und ich kann endlich wieder loslegen mit dem lernen. Ja, da kommt Freude auf. Oder eben auch nicht. Jedenfalls werde ich diesmal mein Bestes geben. In den nächsten Tagen kann ich dann auch bestimmt eine erste Bücher-/Materialliste usw. hier zusammentragen. Sowie auch die übrigen Kosten und Materialien die noch gebraucht werden und auf mich zukommen werden, näher beschreiben.

Bis dahin heißt es abwarten. ;)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arduino, Meisterschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + = fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>