Projekt „Nice-looking“

Über die Feiertage hab ich mal wieder ein wenig Zeit an meinem großen Projekt zu arbeiten.
Dabei habe ich die letzten 2 Tage sehr große Fortschritte machen können. Dadurch das die Lötstation gekommen ist, konnte ich anfangen die Komponenten zu verbinden. Außerdem konnte ich endlich mit dem austesten und spielen der Software beginnen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat sich auch der gewünschte Erfolg eingestellt. Und ich kann sagen, dadurch das so extrem viel da draußen als Open Source existiert, habe ich mir eine Menge Arbeit erspart. Jetzt fehlen nicht mehr viele Teile und bald, wenn ich etwas mehr Zeit und das nötige Kleingeld übrig hab, werde ich den Testaufbau in das eigentliche große Projekt umwandeln. Dann gilt es nur noch ein wenig die Verbindung zwischen Android und Arduino zu erforschen. Aber auch da hab ich schon genaue Vorstellungen und das Buch „Die elektronische Welt mit Arduino entdecken“ hat auch ein paar gute Ansätze zu dem Thema, die ich super umsetzen kann.

Ich hoffe es klappt alles auch weiterhin so wunderbar. Das verkürzt die geplante Zeit für das Projekt erheblich. Leider nicht die Kosten ;) . Allein mit dem ersten Teil muss ich wohl oder übel mit knapp 300€ rechnen und das ist nur die Elektronik.

Dieser Beitrag wurde unter Arduino, Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ sechs = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>