Über mich

Mein Name ist Andre W. bin 24 Jahre jung und Arbeite zur Zeit als Prozessleitelektroniker. Mein Ziel ist es in naher Zukunft meinen Meister in Elektrotechnik zu machen. Da ich im Web nur sehr wenig Informationen zu diesem Thema gefunden habe, möchte ich auf diesem Wege auch mit anderen meine Erfahrungen teilen… Nicht zuletzt da auch bei mir immer wieder viele Fragen auftauchten bezüglich Kosten, Material, Zeit etc.

Ich werde diesem Blog also meiner Zeit als Meisterschüler widmen und natürlich auch für andere Themen die mich rund um die Elektrotechnik begleiten wie z.B. Arduino und diverse Reparaturen.

 

Meine Interessen sind sehr Weit gefächert. Von Sprachen (vorallem Japanisch) über unnützem Wissen bis hin zu einigen “Untergrund” Themen ist alles dabei. Auf einem anderen Blog werde ich in Zukunft auch allgemeinere Sachen ansprechen die mich und die Welt beschäftigen. Und vll. interessiert es sogar noch mehr von Euch…

Ich hoffe ihr könnt ein wenig Infos mitnehmen und der ein oder andere Beitrag gefällt euch…

Nun viel Spaß beim lesen

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.